Messebauer Ralf Rütten will im Kampf gegen Covid-19 einen Beitrag
leisten und ein neues Standbein schaffen.

Die dramatischen Folgen für die heimische Wirtschaft sind schon jetzt absehbar, Unternehmen sind unverschuldet in bedrohliche Lagen geraden, so auch der Messebauer Ralf Rütten, aber es passt nicht zu ihm den Zustand zu beklagen, sondern er versucht sich ein neues Standbein zu schaffen um anderen die notwendigen Schutzmaßnahmen, ob vorgefertigt oder auf Maß, zu liefern.
Er verweist auf die einfachen Modelle, die schnell und in großer Stückzahl gefertigt werden können, die er auch selbst in seinem Betrieb zwischenlagern kann.
Es gibt weitere Ideen die mit Geschäftspartnern von RVS Messebau umgesetzt werden sollen, um den weggebrochen europäischen Messemarkt, auffangen zu können.

Datenblatt

www.rvs-messebau.de