Rheinstraße 73
56564 Neuwied
www.plan74.de
E-Mail: info@plan74.de

Unser Leitsatz: Architektur ist die Gestaltungsaufgabe für eine lebens- und liebenswerte Umwelt.

Dieser Leitsatz verpflichtet uns, nicht nur im Interesse unserer Bauherren, sondern auch im Interesse der Umwelt für ein optimales Ergebnis geradezustehen.
Mit Umwelt ist damit nicht nur die Natur, sondern insbesondere das persönliche und öffentliche Umfeld der geplanten Maßnahme gemeint.

Im einzelnen bedeutet dies:
Um die Wünsche unserer Kunden bemühen wir uns qualitativ, wirtschaftlich und termingerecht.
Der Auftraggeber steht im Mittelpunkt unseres Interesses. Er muss das Ergebnis unseres Schaffens in der Regel jahrelang nutzen und soll sich jeden Tag daran erfreuen.
Gute Planungsleistung amortisiert sich, denn durch gewissenhafte Detailplanung, passende Ausschreibung und abgestimmte Terminplanung werden nicht nur die Baukosten gesenkt.
Unsere Weiterbildung ist das Kapital unserer Bauherren. Wir sind stets in den Bereichen Planung, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Energieeffizienz und erneuerbare Energien sowie rechtliche Hintergründe informiert, damit es für unsere Bauherren nicht zu unliebsamen Überraschungen kommt.
Fazit: Auf uns können Sie bauen!