Pfarrstr. 3
56564 Neuwied
Tel.: +49 (0) 2631 9648-0
Fax: +49 (0) 2631 9648-30
E-Mail:  planung@juhr-klein-loersch.de

www.juhr-klein-loersch.de

Wir stellen uns vor

Im Jahr 1964 gründete Klaus Georg das Architekturbüro Georg in der alten Schule im malerischen Altwied.
Die Spannweite der Arbeiten umfasste die Breite der gesamten Architektur der 60/70er Jahre. 1972 trat Herr Juhr in das Büro ein und mit den Jahren entwickelte sich in den 80er Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft. Von Herrn Georg und Herrn Juhr wurde 1995 die Georg + Juhr, Architekten und Ingenieure GmbH gegründet.

Moderne CAD –Arbeitsplätze und die hauseigene Haustechnikplanung wurden in den Planungsablauf integriert. Aufgrund der steigenden Mitarbeiterzahl wurden die in Altwied zur Verfügung stehenden Räume zu klein. Es wurden neue Räume in der Matthias-Erzberger-Straße in Neuwied bezogen. Herr Georg schied am 01.01.2001 aus der Gesellschaft aus, die von Herrn Juhr weitergeführt wird. 2002 erfolgte der Umzug des Büros Georg + Juhr, Architekten und Ingenieure GmbH in die Pfarrstraße 3 in Neuwied.

Nach fast 50 Jahren erfolgreicher Tätigkeit des Büros Georg + Juhr wurde im April 2012 eine Zukunftsperspektive gefunden, die zum einen die Tradition des partnerschaftlich geführten Büros weiterführt und zum anderen zwei erfahrenen Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen und Verantwortung zu übernehmen.

Herr Klein und Herr Lörsch wurden neben Herrn Juhr Partner in der neu gegründeten Juhr Klein Lörsch Architekten Ingenieure GmbH. Die Breite der bisherigen Arbeiten zeigt, dass keine uniforme Sprache erfunden wurde, sondern, dass jede Arbeit, jedes Projekt, individuell für Raum und Ort eine eigene Sprache findet. Das Büro „Juhr Klein Lörsch Architekten Ingenieure GmbH“ steht in dieser Tradition und verfügt über langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Projekten.