Michael Gassen

Versicherungsfachmann (BWV) / Fachwirt für Finanzberatung (IHK) Hauptvertretung der AXA-Versicherung AG

56727 Mayen Bachstrasse 6
56567 Neuwied
Pestalozzistrasse 2
Telefon: +49(0)2651/3977
Fax: +49(0)2651/77727
Mobil : +49(0)177/6570531
E-Mail: michael.gassen@axa.de
www.axa-betreuer.de/michael_gassen

Öffnungszeiten in Mayen Montag bis Freitag: von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
und nach Vereinbarung
Telefon – Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten in Neuwied:
Nach Vereinbarung
Telefon – Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Tradition und technischer Fortschritt – eine schnelllebige Zeit- benötigen Sicherheit und Zuverlässigkeit. Gedanken, Ideen, Anregungen, der Mensch als Individuum und das „WIR“, das alles gehört für mich zu meiner täglichen Arbeit und prägt mein Selbstverständnis als Versicherungsfachmann und Fachwirt für Finanzdienstleistungen! Was bedeutet das im Rahmen einer Zusammenarbeit: -Ermittlung Ihrer individuellen Anforderungen/Erwartungen -Umsetzung und persönliche Begleitung -Weiterentwicklung und Anpassung bei Ihren Veränderungen

Wer steht hinter diesen Aussagen:

Michael Gassen geb. 1959, Selbstständiger Versicherungsfachmann (BWV) und Fachwirt für Finanzdienstleistungen (IHK). Schon in frühen Jahren lernte ich die „Selbstständigkeit“ in der heimischen Schreinerei und im Weinbaubetrieb kennen. Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, das selbstständige Arbeiten im Innen- und Außendienst, der Wehrdienst und die permanenten Fort- und Weiterbildungen prägen meinen Lebensweg. Besonders meine Familie sowie meine Freunde und Hobby`s geben mir den erforderlichen Ausgleich zu meiner anspruchsvollen Arbeit.

Sprechen Sie mich an