heinemann

Neuer Weg 45
56567 Neuwied
Tel. 02631/55963
Fax. 02631/55993

www.autohaus-ed-heinemann.de
Mail: ED-Heinemann@t-online.de

Firmengeschichte vom Autohaus Heinemann 

Im Jahre 1975 absolvierte Ernst-Dieter Heinemann die Meisterprüfung zum Kfz-Meister.
Ein Jahr danach im November 1976 eröffnete Herr Heinemann eine freie Werkstatt und beschäftigte einen Mitarbeiter.

Im April 1982 wurde aus der freien Werkstatt eine Mitsubishi Vertragswerkstatt mit Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Ersatzteilbeschaffung und Kfz-Reparaturen aller Art.

Da die Räumlichkeiten zu klein waren, wurde ein neuer Ausstellungsraum gebaut, der im September 1993 mit einer Eröffnungsfeier eingeweiht wurde.
Des weiteren wurde im Jahr 2001 die Werkstatt vergrößert.
Im November 2006 feierte das Autohaus Heinemann sein 30-jähriges Bestehen.

Reparaturen von Fahrzeugen aller Art an PKW’s und LKW’s, Abgasuntersuchungen sowie Hauptuntersuchungen durch unsere Partner: den TÜV-Rheinland und die DEKRA.

Abwicklung von Unfallreparaturen.
Zusätzlich wurde seit dem 01.01.2008 ein Service-Vertrag mit der Daimler AG für Mitsubishi FUSO geschlossen.
Des weiteren betreiben wir den Deutschlandvertrieb von Nebenantrieben für LKW der Marke Bezares s.a..