Auszeichnung für Ortwin Sülzen

Ein starkes Netzwerk braucht starke Mitglieder. Unser tüchtiges Mitgliedes Medicon Sport- und Gesundheitscenter ist eines von ihnen. Insbesondere in diesem Jahr konnten viele Veranstaltungen in Zusammenarbeit auf die Beine gestellt werden, ebenso wie das Sportprojekt mit unserer Patenschule in Irlich. Zusätzlich stehen die Räumlichkeiten regelmäßig für die Sitzungen des Arbeitskreises Gesunde Region zur Verfügung. So […]

Gratulation zu 25 Jahre Medicon

Wir gratulieren unserem Mitglied Medicon Sport- und Gesundheitscenter zum 25-jährigen Jubiläum. Ebenso gratulieren wir zu der aus diesem Anlass veranstalteten Feier und bedanken uns für den tollen Tag, mit interessanten Vorträgen, tollem Kursangebot und guten Gesprächen!

Ideenschmiede THINKFIVE aus Straßenhaus offiziell als neues WiFo-Mitglied begrüßt

Nicht mehr ganz neu ist die Mitgliedschaft, aber neu ist das WiFo-Schild, welches die Thinkfive Werbeagentur in Straßenhaus als Teil des WirtschaftsForums auszeichnet und von unserem Vorstandsmitglied Marion Blettenberg und der Ehrenvorsitzenden Brigitte Ursula Scherrer übergeben wurde. „Ideen und Kreativität – dies ist das Potential eines leistungsfähigen Netzwerks“, so steht es auf der Homepage zu […]

Das vom WiFo-Arbeitskreis „Personal“ initiierte Azubi-Speeddating war ein voller Erfolg!

Seit März engagierten sich hierzu die WiFo-Mitglieder Wolfgang Beth (Remondis), Christoph Pinkemeyer (JR Rechtsanwälte) und Anika Müller-Ellerwald rege im Orga-Team um die Veranstaltung zu planen und schließlich zur höchsten Zufriedenheit aller Beteiligten am vergangenen Dienstag durchzuführen. Ein herzlicher Dank geht auch an die Mitveranstalter Agentur für Arbeit, IHK und Kreishandwerkerschaft!  

Wir gratulieren zum 50-jährigen Firmenjubiläum

Zum 50-jährigen Firmenjubiläum gratulieren wir unserem Mitglied Dr. Dienst & Partner ganz herzlich! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre. Wir wünschen alles Gute!