Liebe Mitglieder des WirtschaftsForums, es ist mir heute wichtig Euch allen einmal für Eure Beständigkeit, Zähigkeit, Ausdauer in Einhaltung aller Hygiene-Schutzmaßnahmen in diesen wirklich schwierigen CORANA Zeiten zu danken. Treffen tut es uns alle, privat wie geschäftlich wurden persönliche Freiheiten soziale Kontakte und Treffpunkte teilweise nicht mehr möglich. Es wurden Kultur-, Sport als auch Kirchen-und […]

Das WirtschaftsForum Neuwied e.V. ist bestrebt, dass die Möglichkeiten, welche die Stadt Neuwied für ansiedlungswillige Unternehmen und die bereits ansässigen Industrie- und Gewerbebetriebe bietet, optimiert werden.

Über 70 Bewerberinnen und Bewerber führten am 10. September insgesamt mehr als 140 Videogespräche mit 30 verschiedenen Ausbildungsbetrieben aus der Region

Vertreter von WiFo-Neuwied und Aktionsforum zum Themen Innenstadt, Geschäfte und so weiter.