Neuer OB Einig zu Gast bei WiFo Jahreshauptversammlung

,

Jan Einig wurde als neuer Oberbürgermeister der Stadt Neuwied am 14.11.2017offiziell vereidigt.
Wir freuen uns, dass eine seiner ersten Amtshandlungen der Besuch unserer Jahreshauptversammlung im Schloss Engers war.
Das WirtschaftsForum Neuwied e.V. freut sich über die bevorstehende gute und enge Zusammenarbeit mit Herrn Einig. Als Zeichen dafür überreichte ihm Vorstandsmitglied Marion Blettenberg eine ein-Jahres-Mitgliedschaft im Freundeskreis der Villa Musica. Hier kann er, neben der verantwortungsvollen Aufgabe der Leitung der Stadt, auch einmal abschalten und genießen. Freunde der Villa Musica erhalten einen besonderen Einblick in die Arbeit der Villa Musica und kommen in den Genuss von Exklusivkonzerten, auch durch die Stipendiaten.

Ein kleiner Tipp: Die Mitgliedschaft im Freundeskreis der Villa Musica ist das ideale Weihnachtsgeschenk! (http://www.freundedervillamusica.org)