Ideenschmiede THINKFIVE aus Straßenhaus offiziell als neues WiFo-Mitglied begrüßt

,

Nicht mehr ganz neu ist die Mitgliedschaft, aber neu ist das WiFo-Schild, welches die Thinkfive Werbeagentur in Straßenhaus als Teil des WirtschaftsForums auszeichnet und von unserem Vorstandsmitglied Marion Blettenberg und der Ehrenvorsitzenden Brigitte Ursula Scherrer übergeben wurde.

„Ideen und Kreativität – dies ist das Potential eines leistungsfähigen Netzwerks“, so steht es auf der Homepage zu lesen.

Umso mehr freut es, mit Herrn Bremm und seinen Mitstreitern ein Unternehmen für uns gewonnen zu haben, dass noch voller Leidenschaft darauf brennt, sich mit – wenn auch teils gewagten – kreativen Ideen in unsere Arbeit einzubringen.

In dem intensiv geführten Gedankenaustausch im Hause THINKFIVE spürte man das Feuer und die Begeisterung für die Arbeit und anstehenden Aufgaben des WirtschaftsForums Neuwied.

Wir sind sicher, Neuwied – die Region – und das WiFo sowie manche unserer Mitglieder werden vom KnowHow der Agentur in den Bereichen Marketingkonzeption, Marken- und Internetpräsentation sowie deren Erfahrung in der Gestaltung von Printmedien profitieren.