Gruppenbild AK Gesunde Region, © Rüdiger Bartz

Gebündelte Kompetenz in elegantem Design

Vielfältige Kompetenzen übersichtlich gebündelt auf 32 Seiten. Und dies in hochwertiger Aufmachung und elegantem Design: Mit der Broschüre „Gesunde Mitarbeiter = Gesunde Firma“ setzt der Arbeitskreis „Gesunde Region“ im WirtschaftsForum Neuwied einen weiteren bemerkenswerten Akzent.

Der Besuch von Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler im Frühjahr war sichtbarer Ausdruck, dass der als Leuchtturm-Projekt gestartete Arbeitskreis sein Engagement über die Grenzen des WirtschaftsForums hinaus ausdehnt, gleichzeitig aber das Betriebliche Gesundheitsmanagement nicht aus dem Blick verliert. Dies wird auch beim Blättern in der federführend vom Arbeitskreis-Vorsitzenden Bernd Michael Meier produzierten Broschüre deutlich. Sie vermittelt einen überzeugenden Eindruck vom Engagement des Arbeitskreises und vor allem von der reichhaltigen Kompetenz seiner Mitglieder auf den Gebieten Betriebliche Gesundheitsförderung, Ernährung, Bewegung und Erholung.