Auszeichnung für Ortwin Sülzen

,

Ein starkes Netzwerk braucht starke Mitglieder. Unser tüchtiges Mitgliedes Medicon Sport- und Gesundheitscenter ist eines von ihnen.
Insbesondere in diesem Jahr konnten viele Veranstaltungen in Zusammenarbeit auf die Beine gestellt werden, ebenso wie das Sportprojekt mit unserer Patenschule in Irlich. Zusätzlich stehen die Räumlichkeiten regelmäßig für die Sitzungen des Arbeitskreises Gesunde Region zur Verfügung.
So bekommt Geschäftsführer Ortwin Sülzen von WiFo-Geschäftsführerin Marion Blettenberg und Vorstandsmitglied Heinz-Peter Gütler die Ehrenurkunde des WirtschaftsForums überreicht.
Seit 2009 wird diese als Auszeichnung für besonderes Engagement verliehen und geht dieses Mal zu Recht an Ortwin Sülzen. Wir gratulieren und bedanken uns noch einmal ganz herzlich!