Wirtschaftsforum überreicht Mitgliedsschild an PR-Agentur bizkom

,

Freudig nimmt Markus Erdmann, Inhaber der PR-Agentur bizkom, das Mitgliederschild des Wirtschaftsforums Neuwied aus den Händen der Vorsitzenden Marion Blettenberg in Empfang. „Ich freue mich, dass ich nun meine Mitgliedschaft in diesem wichtigen regionalen Unternehmernetzwerk auch nach außen zeigen kann“, sagt Markus Erdmann und ergänzt: „Als PR-Agentur sorgen wir Tag für Tag dafür, die Neuheiten und Informationen unserer Kunden zu kommunizieren. Daher ist uns bekannt, wie wichtig eine gute Vernetzung und ein Austausch sind. Das Wirtschaftsforum Neuwied bietet uns deswegen eine gute Möglichkeit, um mit anderen Firmen und Selbstständigen in der Region gemeinsam etwas für die Stadt und den Kreis Neuwied zu bewegen, um auf diese Weise die Zukunftsfähigkeit zu sichern.“

Auch Marion Blettenberg ist zufrieden: „Markus Erdmann ist schon länger Mitglied bei uns, aber bisher haben wir es noch nicht geschafft, das Schild zu übergeben. Ich bin froh, dass dies nun auch nach außen sichtbar wird und wir freuen uns auf den weiteren inhaltlichen Austausch mit ihm und seiner Firma. PR-Agenturen werden in der heutigen Zeit immer wichtiger, um Firmen in ihren kommunikativen Maßnahmen zu beraten und diese auch umzusetzen. Immer mehr Medien und Netzwerke erfordern das Wissen und Können von Profis wie Markus Erdmann.“