WiFo Herbstwanderung durch die Vorzeit

Das WirtschaftsForum Neuwied läutete mit seiner alljährlichen Wanderung den Beginn des Herbstes ein. Trotz der, nach dem langen Sommer, überraschend kalten Temperaturen, ließen sich die Mitglieder des WiFos nicht abschrecken, sondern kamen in großer Zahl zusammen. Treffpunkt war der Parkplatz des Museums Monrepos.
Nach einem kurzen Aufwärmprogramm startete die große Gruppe von dort ihre dreistündige Rundtour.  Ein erster Stopp wurde mit einer Sektprobe von Udo Kambeck (Henkel), Verpflegung durch das food-hotel und ausgelassene Gespräche aufgelockert. Zurück am Museum, gab es dann nach einer Verschnaufpause im gemütlichen Kaminzimmer ein breites Buffetangebot in der spektakulären, unterirdischen Eventlocation. Durch die Lage am Hang und ein riesiges, ovales Fenster, bietet der Tagungs- und Veranstaltungsraum dennoch einen atemberaubenden Ausblick. So konnten die Anwesenden nicht nur das schmackhafte Essen und die tolle Gesellschaft genießen, sondern darüber hinaus die umliegenden, bewaldeten Hügel bestaunen. Heinz-Peter Gütler, Vorstandsmitglied und Organisator der Herbstwanderung, ist hoch zufrieden.
Das war wieder mal ein gelungener Tag, um die Gemeinschaft des Vereins zu stärken und Interessen auszutauschen.